erste seite speeddate kartebetriebe witten23druck[34]

Drei Azubi-Speeddatings im April 2023

Du wirst in diesem Jahr mit der Schule fertig, hast aber noch keinen Ausbildungsplatz? Keine Panik, da bist du nicht allein und aus diesem Grund gibt Azubi-Speeddatings. Dort findest du viele Unternehmen, die dir noch für dieses Jahr Ausbildungsplätze anbieten. 

In Gesprächen im 10-Minutentakt findest du heraus, ob der Ausbildungsberuf und das Unternehmen zu dir passen. 

Wann und wo? 

  • 19.04.2023 von 13:00 – 15:30 Uhr in Witten 
  • 20.04.2023 von 11:00 – 16:00 Uhr in Hagen 
  • 27.04.2023 von 13:00 – 15:30 Uhr in Hattingen 

Wenn du wissen möchtest, welche Unternehmen auf den Speeddatings vertreten sind und was Sie dir anbieten, klicke einfach auf den Ortsnamen. 
 

Nimm deine Zukunft selbst in die Hand und komm vorbei! 

Nach oben scrollen