hintergrund mitlogo 2 scaled

Berufsbildungsmessen Zukunft EN – auch 2024 wieder geplant!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es auch in diesem Jahr wieder die Berufsbildungsmessen Zukunft EN geben wird. Wir stecken aktuell noch in der Planung, daher erfahrt ihr alle notwendigen Details zeitnah hier auf dieser Website.

Viele Unternehmen mit verschiedenen Berufszweigen aus Handwerk, Handel und Verwaltung freuen sich, dich kennenzulernen! Auf den Berufsbildungsmessen Zukunft EN ist jeder willkommen, der sich erst einmal beruflich orientieren, informieren oder austauschen möchte aber auch, wer bereits eine Ausbildung sucht.

Hier erfährst du aus erster Hand mehr über interessante Berufe und auch über die ausstellenden Unternehmen und deren Ansprechpartner*innen. In lockerer Atmosphäre kannst du Fragen stellen, Ausprobieren, Informationen sammeln und Herausfinden, für welchen Berufszweig du dich interessiert und vor allem zu dir am besten passt!

Ganz einfach: Deine Berufsbildung. Deine Entscheidung.

Nach oben scrollen