Wupperverband

leiterbahn neu 02

Wupperverband

Untere Lichtenplatzer Str. 100

Von der Quelle bis zur Mündung: Im Einzugsgebiet der Wupper setzen wir uns als Flussgebietsmanager für Umwelt- und Gewässerschutz ein. Wir sind für 14 Talsperren, 11 Klärwerke, eine Schlammverbrennungsanlage, Regenbecken und Sammler sowie 2.300 Kilometer Flüsse und Bäche verantwortlich. Rund 400 Mitarbeiter/-innen arbeiten in den verschiedensten technischen und kaufmännischen Berufen zusammen. In unserem Unternehmen gibt es Arbeitsplätze mit Zukunft und interessante Aufgaben mit Aus- und Weiterbildungsangeboten. Als familienfreundliches Unternehmen gehört für uns auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie dazu.

Standort:Wuppertal
Branche:Dienstleistungen
Ausbildungsberufe:Elektroniker/in - Betriebstechnik, Fachkraft - Abwassertechnik, Industriemechaniker/in - Instandhaltung, Kaufmann/-frau - Büromanagement

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Hinweis: Die Terminbuchung ist anonym, das Unternehmen erhält vorab nicht Deine persönlichen Daten. Diese erfassen wir nur für die Kontaktnachverfolgung. 

Sollten alle Termine ausgebucht sein, kontaktiere einfach den/die Ansprechpartner*in direkt und vereinbare einen Termin an einem anderen Tag.

Für diese Messe(n) kannst Du bei uns einen Termin buchen: Ennepetal 24.09.2021
leiterbahn neu 05
hand
Scroll to Top