Südwestfälische Industrie- und Handelskammer zu Hagen

leiterbahn neu 02

Südwestfälische Industrie- und Handelskammer zu Hagen

Bahnhofstr. 18, 58095 Hagen

Die SIHK zu Hagen unterstützt Schülerinnen und Schüler bei der Berufswahl. In Kooperation mit den Ausbildungsbetrieben der Region vermittelt die SIHK im Projekt "Passgenaue Vermittlung" interessierte Jugendliche in Ausbildung. Aktuell stehen noch zahlreiche freie Ausbildungsplätze sowohl im gewerblich-technischen als auch im kaufmännischen Bereich zur Verfügung.

Standort:Hagen
Branche:Verwaltung / Interessenverbände
Ausbildungsberufe:Allgemeine berufliche Orientierung, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau - Büromanagement, Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Hinweis: Die Terminbuchung ist anonym, das Unternehmen erhält vorab nicht Deine persönlichen Daten. Diese erfassen wir nur für die Kontaktnachverfolgung. 

Sollten alle Termine ausgebucht sein, kontaktiere einfach den/die Ansprechpartner*in direkt und vereinbare einen Termin an einem anderen Tag.

Für diese Messe(n) kannst Du bei uns einen Termin buchen: Herdecke 04.11.2021
logo farbig mit schriftzug 1

Dein*e Ansprechpartner*in

Abdullah Kabadayi
leiterbahn neu 05
hand
Scroll to Top