Stadt Witten

leiterbahn neu 02

Stadt Witten

Marktstr. 16, 58452 Witten

#WIT-WillkommenimTeam

Unter dem Dach der Stadt Witten kannst du dich in einer Vielzahl von Berufen ausbilden lassen. Bei uns für Jede*n etwas dabei.

Du magst es Menschen zu beraten und Ihnen zu helfen. Dann ist die Ausbildung Verwaltungsfachangestellte*r, Kaufleute für Büromanagement oder ein Bachelor Studiengang (Law/Arts) genau das Richtige für dich.

Du bist ein bisschen nerdig und magst zusätzlich Büroarbeit? Dann  komm doch zu uns als Verwaltungsinformatiker*in.

Kreative Köpfe müssen unbedingt unsere Erzieher-Teams bereichern. Hier wartet eine praxisintegrierte Ausbildung zum Erzieher*in auf dich.

Wie du siehst bieten wir eine Menge. Auch Kohle ;). Bei uns wirst du nach TVAöD bezahlt.

Es erwartet dich ein nettes "Team Ausbildung" und super Kollegen*innen in der Ausbildung.

Wir freuen uns sehr, wenn du dich bei uns meldest und wir ins Gespräch kommen können.

Viele Grüße und bleib gesund.

dein Team Ausbildung

 

Standort:Witten
Branche:Verwaltung / Interessenverbände
Ausbildungsberufe:duales Studium Bachelor of Arts), duales Studium Bachelor of Laws), Erzieher/in, Kaufmann/-frau - Büromanagement, Stadtinspektor/in, Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Sollten alle Termine ausgebucht sein, kontaktiere einfach den/die Ansprechpartner*in direkt und vereinbare einen Termin an einem anderen Tag.

signet fuer elektronische medien rund

Dein*e Ansprechpartner*in

profilbild
Sylvia Meuser
leiterbahn neu 05
hand
Nach oben scrollen