Stadt Witten

leiterbahn neu 02

Stadt Witten

Marktstr. 16, 58452 Witten

#WIT-WillkommenimTeam

Unter dem Dach der Stadt Witten kannst du dich in einer Vielzahl von Berufen ausbilden lassen. Bei uns für Jede*n etwas dabei.

Bist du handwerklich begabt, dann schnell eine Bewerbung zum Straßenwärter*in oder Gärtner*in abschicken. Du magst es Menschen zu beraten und Ihnen zu helfen. Dann ist die Ausbildung Verwaltungsfachangestellte*r oder ein Bachelor Studiengang (Law/Arts) genau das Richtige für dich. Du bist ein bisschen nerdig? Dann  komm doch zu uns in die EDV als Fachinformatiker*in. Kreative Köpfe müssen unbedingt unsere Erzieher-Teams bereichern. Hier wartet eine praxisintegrierte Ausbildung zum Erzieher*in auf dich. Wenn du Blut siehst, dann siehst du nicht gleich rot, sondern hast den Verband schon in der Hand, dann brauchen wir dich als Notfallsanitäter*in.

Wie du siehst bieten wir eine Menge. Auch Kohle ;). Bei uns wirst du nach TVAöD bezahlt.

Es erwartet dich ein nettes "Team Ausbildung" und super Kollegen*innen in der Ausbildung.

Wir freuen uns sehr, wenn du dich bei uns meldest und wir ins Gespräch kommen können.

Viele Grüße und bleib gesund.

dein Team Ausbildung

 

Standort:Witten
Branche:Verwaltung / Interessenverbände
Ausbildungsberufe:Erzieher/in, Fachinformatiker/in - Systemintegration, Gärtner/in, Notfallsanitäter/in, Stadtinspektor/in, Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Hinweis: Die Terminbuchung ist anonym, das Unternehmen erhält vorab nicht Deine persönlichen Daten. Diese erfassen wir nur für die Kontaktnachverfolgung. 

Sollten alle Termine ausgebucht sein, kontaktiere einfach den/die Ansprechpartner*in direkt und vereinbare einen Termin an einem anderen Tag.

Für diese Messe(n) kannst Du bei uns einen Termin buchen: Ennepetal 24.09.2021, Hattingen 01.10.2021
Ennepetal
leiterbahn neu 05
hand
Scroll to Top