Scafom-rux GmbH

leiterbahn neu 02

Scafom-rux GmbH

Neue Straße 7, 58135 Hagen

Teamwork – STRONGER TOGETHER.

Scafom-rux ist ein Familienunternehmen mit einer globalen Präsenz in 14 Ländern auf 4 Kontinenten. Weltweit arbeiten jetzt schon mehr als 1.000 Kolleginnen und Kollegen voller Leidenschaft für den Erfolg unserer Kunden.

Unsere Unternehmenskultur ist von einem vertrauensvollen und partnerschaftlichen Miteinander geprägt. Wir wissen, dass es auf jeden Einzelnen ankommt. Mit jedem Einzelnen wächst auch das Team. Dafür erhält jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin alle Möglichkeiten und Kompetenzen, um kreativ und engagiert bei Scafom-rux erfolgreich zu sein. So wie wir miteinander umgehen, leben wir auch die Partnerschaft zu unseren Kunden. STRONGER. TOGETHER.

Am Firmensitz in Hagen sind insgesamt ca. 110 Mitarbeiter bei der Scafom-rux GmbH, Scafom-rux rental GmbH und der GERÜSTWELT.DE GmbH beschäftigt. Wir entwickeln, vertreiben und vermieten Gerüstmaterial. Die Kundschaft besteht zum größten Teil aus mittelständischen Gerüstbauunternehmen.

 

Unsere Ausbildungsberufe:

 

-          Kauffrau/-mann für Groß und Außenhandelsmanagement

-          Kauffrau/-mann im E-Commerce

-          Fachlagerist

 

Worauf du dich freuen kannst:

 

-          Flache Hierarchien und offene Türen in einer topmodernen und inspirierenden Arbeitsumgebung

-          Ein sympathisches, hilfsbereites Team

-          Viele Mitarbeitervorteile (Kostenlose Getränke, Benefit-Card, Jobrad…)

-          Weiterentwicklungsmöglichkeiten

 

Warum sind unsere Mitarbeiter so wichtig?

 

Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind das wichtigste Gut unseres Unternehmens. Unser Erfolg ist der gemeinsame Verdienst aller Mitarbeiter, die tagtäglich mit Fleiß und Loyalität für Scafom-rux Deutschland arbeiten. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, unabhängig von seinen geistigen oder körperlichen Fähigkeiten. Jede Position im Unternehmen ist für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb wichtig und leistet einen Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele. Die Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter macht uns zu einem einzigartigen Team. Dadurch unterscheiden wir uns von anderen Unternehmen. Diesen Unterschied jeden Tag aufs Neue zu leben und zu zeigen, ist Ansporn und Herausforderung zugleich. Denn wir wissen, dass wir im Fokus von Kunden, Lieferanten, Wettbewerbern und anderen Geschäftspartnern stehen, die uns an unserem eigenen Anspruch messen.

Standort:Hagen
Branche:Handel
Ausbildungsberufe:Fachlagerist/in, Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau im E-Commerce
leiterbahn neu 05

Folge diesem Unternehmen auf Social Media!

hand
Nach oben scrollen