Maria Frieden Quartier

leiterbahn neu 02

Maria Frieden Quartier

Hagener Str. 332, 58285 Gevelsberg

Im Seniorenstift Maria Frieden Quartier in Gevelsberg bieten wir ein umfängliches Pflege- und Betreuungsangebot. Wir wollen unseren Beitrag leisten, dass sich Menschen, ob alt oder jung, in und auch um unseren Standort herum in lebenswerten Räumen bewegen. Unser erklärtes Ziel ist es, den Menschen im Quartier ein Fixpunkt zu sein und ihnen Orientierung zu geben.

Wir bilden aus:

Als Pflegefachassistenz (m/w/d) hast Du die Möglichkeit, in allen Versorgungsbereichen in denen Pflege geleistet wird, tätig zu sein. Die Ausbildung zur Pflegefachassistenz (m/w/d) dauert ein Jahr.

Als examinierte/r Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d) hast Du die Möglichkeit, in allen Versorgungsbereichen in denen Pflege geleistet wird, tätig zu sein. Die Ausbildung zur Pflegefachfrau/zum Pflegefachmann (m/w/d) dauert drei Jahre.

Außerdem bilden wir im Bereich Hauswirtschaft und Küche aus.

 

 

Standort:Gevelsberg
Branche:Dienstleistungen
Ausbildungsberufe:Altenpflegehelfer/in, Altenpfleger/in, Altenpfleger/in - stationäre Pflege, Hauswirtschafter/in, Koch/Köchin

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Sollten alle Termine ausgebucht sein, kontaktiere einfach den/die Ansprechpartner*in direkt und vereinbare einen Termin an einem anderen Tag.

Für diese Messe(n) kannst Du bei uns einen Termin buchen:
30.09.2022 – LWL Industriemuseum Henrichshütte Hattingen
leiterbahn neu 05

Folge diesem Unternehmen auf Social Media!

hand
Scroll to Top