Let’s dance das Tanzstudio

leiterbahn neu 02

Let's dance das Tanzstudio

Bahnhofstraße 25, 45525 Hattingen

Wir sind „Let’s dance das Tanzstudio“ in Hattingen!

Seit dem Jahr 2000 unterrichten wir mit Leidenschaft in der Hattinger Stadtmitte zahlreiche Tanzkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Neben Originalchoreographien von dem Berliner Tänzer und Fitnesscoach Detlef Soost und seinem Team, bieten wir auch Zumba, Hip Hop/Streetstyle, Starmoves, Ballett, Musical-Dance, Jazzdance und für die ganz Kleinen die Wichtelliga und Minis an. Unsere Wichtelliga startet für die Kleinsten ab 3 Jahren.

Uns ist es wichtig, dass unsere Mitglieder gerne zu uns kommen und mit Spaß ihren Unterricht besuchen. Sei es aus Freizeitvergnügen mit schönen Auftritten bei Stadtfesten oder aber mit Ehrgeiz bei unserem Meisterschaftstraining und Teilnahme an regionalen und nationalen Dance Contests. So haben wir bereits mehrfach auf dem Treppchen gestanden und wir sind stolz auf jeden Pokal, den unsere kleinen und großen Tänzer erkämpfen.

Ausbildung 2022

Im August 2022 haben wir noch 1 - 2 Ausbildungsstellen als Sport- und Fitnesskauffrau/ -kaufmann zu vergeben.

Voraussetzungen:

- Du kannst gut tanzen

- bist mindestens 18 Jahre alt

- bist mobil

- liebst es mit Menschen zu arbeiten und dein Wissen weiter zu geben

- und hast Lust Teil eines familiären Teams zu sein

dann bewirb dich jetzt unter

Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2022! Gerne kannst du auch vorher ein Praktikum bei uns machen, um den Studioalltag besser kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf dich!!!

Leider können wir nicht in Präsenz an den Azubi-Speeddatings teilnehmen. Kontaktiere uns gerne direkt, damit wir uns in einem kurzfristigen Gespräch austauschen können. 

 

Standort:Hattingen
Branche:Bildung, Dienstleistungen, Gesundheit
Ausbildungsberufe:Sport- und Fitnesskaufmann/-frau

Bald kannst Du hier einen Bewerbungstermin für die Messe buchen!

leiterbahn neu 05

Folge diesem Unternehmen auf Social Media!

hand
Scroll to Top