Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

leiterbahn neu 02

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Schillerstraße 18d, 58089 Hagen

Hallo, wir sind die Johanniter aus dem Regionalverband Ruhr- Lippe! 👋 Schön, dass du uns gefunden hast.

Der Regionalverband Ruhr- Lippe erstreckt sich vom Kreis Recklinghausen im Norden über Gelsenkirchen und Bochum bis zum Ennepe-Ruhr-Kreis im Süden.

Sitz der Regionalgeschäftsstelle ist Hagen. Der RV Ruhr- Lippe beschäftigt zurzeit rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ehrenamtlich engagieren sich rund 600 Helferinnen und Helfer in der Region.

Zum Leistungsspektrum des Regionalverbandes gehören u.a. der Rettungsdienst und Sanitätsdienst, die Ausbildung in Erster Hilfe, das Betreute Wohnen, unsere Kindertagesstätten, der Hausnotruf sowie zahlreiche ehrenamtliche Angebote.

Wer sich für eine Ausbildung bei uns, den Johannitern, entscheidet, entscheidet sich für eine starke Gemeinschaft. Wir bieten eine Ausbildung zur Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen sowie Kauffrau/-mann im Dialogmarketing an, bei denen unsere Auszubildenden individuell von unseren Fachkräften betreut werden. So werden sie darauf vorbereitet, Verantwortung zu übernehmen und ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln, damit sie nach der Lehre gleich in die Arbeitswelt eintreten können – am besten bei uns. Als traditionsreicher Arbeitgeber bieten wir im Rahmen unserer Johanniter-Ausbildung  Sicherheit und Stabilität, eine faire Bezahlung nach dem Tarifvertrag AVR-DWBO Anlage Johanniter, 29 Urlaubstage und ein 13. Jahresgehalt.

Nach einem erfolgreichen Abschluss haben Auszubildende gute Chancen, von uns übernommen zu werden und weiterhin Teil unserer Johanniter-Familie zu bleiben.

Werde auch DU Teil unseres Teams!

 

Standort:Ennepetal
Branche:Gesundheit
Ausbildungsberufe:Kaufmann/-frau - Dialogmarketing, Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Hinweis: Die Terminbuchung ist anonym, das Unternehmen erhält vorab nicht Deine persönlichen Daten. Diese erfassen wir nur für die Kontaktnachverfolgung. 

Sollten alle Termine ausgebucht sein, kontaktiere einfach den/die Ansprechpartner*in direkt und vereinbare einen Termin an einem anderen Tag.

Für diese Messe(n) kannst Du bei uns einen Termin buchen: Ennepetal 24.09.2021
leiterbahn neu 05

Folge diesem Unternehmen auf Social Media!

hand
Scroll to Top