Hans Eisermann GmbH

leiterbahn neu 02

Hans Eisermann GmbH

Königsfelder Straße 115, 58256 Ennepetal

Wer wir sind?

Die Helden des Alltags.

Was wir tun?

Die Welt rund um Sanitär, Heizung und Klimatechnik jeden Tag ein bisschen besser machen.

Worauf wartest Du?

Werde ein Teil unseres Teams!

Mit deiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär, Heizung, Klimatechnik

Wir, die Hans Eisermann GmbH, stehen unseren Kunden als kompetentes, kundenorientiertes Meisterunternehmen erfolgreich zur Seite, wenn es um Haustechnik und Energiesysteme geht. Unser Ziel besteht darin, die Innovationen der modernen Zeiten zu nutzen und einzusetzen - mit handwerklicher Kompetenz und Kundennähe.

Für uns ist es selbstverständlich, Kunden jederzeit als Ansprechpartner zur Seite zu stehen – sowohl mit Serviceleistungen als auch ausführlichen Beratungen, Analysen, Planungen und Wartungen. Wir stellen uns täglich neuen Herausforderungen und finden stets schnelle und optimale Lösungen.

Unser Team zeichnet sich durch hohe Motivation, flache Hierarchien, ein freundschaftliches Arbeitsklima und ein hohes Maß gegenseitiger Unterstützung aus! Bei uns wirst du in deiner Ausbildung gefördert und gefordert.

Klingt interessant? Dann sprich uns an!

 

In 3,5 Jahren Ausbildung bekommst du einen allumfassenden Einblick in die Arbeit mit Sanitär-, Klima- und Heizsystemen.

- Du lernst die verschiedenen erneuerbaren Energien in ihrer Funktion und Montage kennen.

- Du entwickelst neue Badkonzepte für unterschiedlichste Kunden.

- Wenn die Heizung einmal streikt, bist du der Retter in der Not.

- Du planst neue Heizsysteme und montierst diese.

Egal ob Neubau oder Altbau – deine Arbeit wird überall benötigt und ist von essentieller Bedeutung.

 

Du bist dir nicht sicher, ob du zu uns passt? Kein Problem! Als Praktikant*in kannst du dir einen Einblick in unsere Arbeit verschaffen.

Standort:Ennepetal
Branche:Handwerk
Ausbildungsberufe:Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Sollten alle Termine ausgebucht sein, kontaktiere einfach den/die Ansprechpartner*in direkt und vereinbare einen Termin an einem anderen Tag.

Für diese Messe(n) kannst Du bei uns einen Termin buchen:
20.09.2022 - YNS Arena Schwelm
leiterbahn neu 05
hand
Scroll to Top