Gebr.Becker GmbH

leiterbahn neu 02

Gebr.Becker GmbH

Hölker Feld 29-31
Du bist unsere Zukunft!
Mit der Ausbildung/dualem Studium beginnt für dich ein neues Kapitel in deinem Leben. Wir bieten dir die optimalen Voraussetzungen für einen Start in dein Berufsleben. Die Ausbildung/duales Studium ist ein besonderes Anliegen von BECKER, weil unsere Azubis und dualen Studenten einen wichtigen Bestandteil unseres Unternehmens darstellen. Deine Ausbildung/duales Studium ist der Schlüssel für eine gemeinsame Zukunft mit BECKER.
 
Ausgezeichneter Ausbildunsgbetrieb
 
Aus diesem Grund engagieren wir uns im Bereich der Ausbildung/duales Studium besonders und schaffen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Angeboten, in dem wir unsere Azubis und dualen Studenten fördern und fordern können. Von Anfang an sind unsere Azubis und dualen Studenten vollwertige Mitarbeiter und übernehmen Verantwortung. Seit vielen Jahren erhalten wir deshalb auch die Auszeichnung „ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb".   Hast du Interesse, deine Kenntnisse und Fähigkeiten in einem international agierenden Familienunternehmen einzubringen und die Zukunft aktiv mitzugestalten? Wir freuen uns auf engagierte und motivierte Nachwuchskräfte, die beruflich bei uns durchstarten möchten. Bewirb Dich jetzt! #beckernextgeneration
Standort:Wuppertal
Branche:Produktion
Ausbildungsberufe:Industriekaufmann/-frau, Industriemechaniker/in, Maschinen- und Anlagenführer/in, Mechatroniker/in, Zerspanungsmechaniker/in

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Hinweis: Die Terminbuchung ist anonym, das Unternehmen erhält vorab nicht Deine persönlichen Daten. Diese erfassen wir nur für die Kontaktnachverfolgung. 

Sollten alle Termine ausgebucht sein, kontaktiere einfach den/die Ansprechpartner*in direkt und vereinbare einen Termin an einem anderen Tag.

Für diese Messe(n) kannst Du bei uns einen Termin buchen: Ennepetal 24.09.2021
leiterbahn neu 05

Folge diesem Unternehmen auf Social Media!

hand
Scroll to Top