Friedr. Ischebeck GmbH

leiterbahn neu 02

Friedr. Ischebeck GmbH

Loher Str. 31-79, 58256 Ennepetal

Bauen verändert die Welt. Wir verändern das Bauen und deine Zukunft.

Die FRIEDR. ISCHEBECK GmbH ist ein national und international führender Hersteller von Produkten für die Baubranche bei Geotechnik, Schalungssystemen und Verbausystemen, die wir streng nach deutschen und internationalen Standards entwickeln. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich in Ennepetal (NRW). Mit mehr als 650 Mitarbeitenden weltweit steht die Ischebeck-Gruppe als dynamisch wachsendes Familienunternehmen für herausfordernde Gestaltungsspielräume und internationale Entwicklungsmöglichkeiten. Für unsere Auszubildenden übernehmen wir eine besondere Verantwortung und bieten Dir individuelle Perspektiven für eine spannende Karriere.

Wir bilden für das Jahr 2024 aus:

  • Industriekaufmann /-frau (m/w/d)

Bei uns erwartet Dich eine vielseitige Ausbildung mit freundlichen Kollegen und Kolleginnen. Du schaust in mehrere Abteilungen hinein und arbeitest selbst mit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz und gute Übernahmechancen. Wenn du einen tollen Abschluss gemacht hast unterstützen wir Dich in deiner beruflichen Weiterentwicklung, ob Studium, Meister oder Fachwirt....

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Dir :)

 

Standort:Ennepetal
Branche:Produktion, Verwaltung / Interessenverbände
Ausbildungsberufe:Industriekaufmann/-frau

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Sollten alle Termine ausgebucht sein, kontaktiere einfach den/die Ansprechpartner*in direkt und vereinbare einen Termin an einem anderen Tag.

ischebeck logo

Dein*e Ansprechpartner*in

vogel 2.0
Vanessa Vogel
leiterbahn neu 05

Folge diesem Unternehmen auf Social Media!

hand
Nach oben scrollen