Ev. Ausbildungsverbund Ruhrgebiet

leiterbahn neu 02

Ev. Ausbildungsverbund Ruhrgebiet

Westring 26, 44787 Bochum

Der Evangelische Ausbildungsverbund Ruhrgebiet ist ein starkes und innovatives Kooperations-Netzwerk für junge Menschen, die sich für eine Ausbildung im Gesundheitswesen und in der Altenhilfe interessieren.

Wir bieten über 1.000 Ausbildungsplätze im Gesundheits- und Sozialwesen an.

Bei uns erhältst du eine fachlich fundierte Ausbildung mit umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus bilden wir auch noch in vielen weiteren Bereichen aus.

Standort:Bochum, Castrop-Rauxel, Dortmund, Hattingen, Herne, Witten
Branche:Gesundheit
Ausbildungsberufe:Altenpflegehelfer/in, Altenpfleger/in, Altenpfleger/in - ambulante Pflege, Altenpfleger/in - stationäre Pflege, Ergotherapeut/in, Erzieher/in (auch Anerkennungsjahr), Fachinformatiker/in, Fachlagerist/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Heilerziehungspfleger/in, Kaufmann/-frau - Büromanagement, Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen, Koch/Köchin, Operationstechnische/r Assistent/in, Physiotherapeut/in
leiterbahn neu 05
hand
Nach oben scrollen