Ev. Ausbildungsverbund Ruhrgebiet

leiterbahn neu 02

Ev. Ausbildungsverbund Ruhrgebiet

Westring 26, 44787 Bochum

Der Evangelische Ausbildungsverbund Ruhrgebiet ist ein starkes und innovatives Kooperations-Netzwerk für junge Menschen, die sich für eine Ausbildung im Gesundheitswesen und in der Altenhilfe interessieren. Wir bieten über 1.000 Ausbildungsplätze aus den Bereichen Gesundheit und Pflege. Bei uns erhältst du eine fachlich fundierte Ausbildung mit umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus bilden wir auch noch in vielen weiteren Bereichen aus.

Standort:Bochum, Hattingen, Witten
Branche:Gesundheit
Ausbildungsberufe:Altenpflegehelfer/in, Altenpfleger/in, Altenpfleger/in - ambulante Pflege, Altenpfleger/in - stationäre Pflege, Ergotherapeut/in, Erzieher/in (auch Anerkennungsjahr), Fachinformatiker/in, Fachlagerist/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Heilerziehungspfleger/in, Kaufmann/-frau - Büromanagement, Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen, Koch/Köchin, Operationstechnische/r Assistent/in, Physiotherapeut/in

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Sollten alle Termine ausgebucht sein, kontaktiere einfach den/die Ansprechpartner*in direkt und vereinbare einen Termin an einem anderen Tag.

Für diese Messe(n) kannst Du bei uns einen Termin buchen:
30.09.2022 – LWL Industriemuseum Henrichshütte Hattingen
leiterbahn neu 05
hand
Scroll to Top