Creditreform Hagen Berkey & Riegel KG

leiterbahn neu 02

Creditreform Hagen Berkey & Riegel KG

Riemerschmidstr 1-3, 58093 Hagen

Das sind wir!

 

Hier in Hagen freut sich ein Team von derzeit 38 Mitarbeiter:innen auf Dich, denn wir sind bekannt  für unser besonderes Engagement für Auszubildende. Creditreform ist Markt- und Qualitätsführer für Wirtschaftsinformationen in Europa und das führende Unternehmen im Forderungsmanagement im europäischen Raum.  Wir beschäftigen deutschlandweit an 130 Standorten insgesamt 4.000 Mitarbeiter:innen, hiervon  330 Azubis.

 

 

Starte Deine Ausbildung bei Creditreform in Hagen

 

Mit einem qualifizierten Ausbildungsprogramm legen wir gemeinsam den Grundstein für Deine erfolgreiche berufliche Entwicklung in den Berufen Kaufmann-/frau für Büromanagement und Kaufmann-/frau für Digitalisierungsmanagement. Wir wurden mehrfach für  außergewöhnliche Ausbildungsbemühungen ausgezeichnet und arbeiten stetig  daran uns noch weiterzuentwickeln.

Uns sind gutes Arbeitsklima, sowohl die persönliche als auch die berufliche  Weiterbildung und ein respektvoller Umgang miteinander besonders wichtig.

 

 

Das erwartet Dich bei uns

 

  • Ein sympathisches, kollegiales und erfolgreiches Team
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben, z.B. die Mitentscheidung bei der Bewerber:innen-Auswahl, die Planung und Durchführung von eigenen Projekten wie Messen, aber auch Events und Freizeitaktivitäten
  • Individuelle Förderung durch regelmäßige Schulungen, Seminare und Coachings
  • Intensive Einarbeitung in jeder Abteilung mit jeweiligem Ansprechpartner
  • Ein für außergewöhnliche Ausbildungsbemühungen prämierter Arbeitsplatz
  • Regelmäßige Events und Ausflüge im Team
  • Hohe Ãœbernahmechancen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Job-Ticket oder Tankgutschein für die optimale Erreichbarkeit deines Ausbildungsplatzes

 

Standort:Hagen
Branche:Dienstleistungen
Ausbildungsberufe:Informatikkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau - Büromanagement

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Sollten alle Termine ausgebucht sein, kontaktiere einfach den/die Ansprechpartner*in direkt und vereinbare einen Termin an einem anderen Tag.

leiterbahn neu 05

Folge diesem Unternehmen auf Social Media!

hand
Nach oben scrollen