BURG F.W. Lüling KG

leiterbahn neu 02

BURG F.W. Lüling KG

Volmarsteiner Str. 52

Als Hersteller von mechanischen und elektronischen Schließsystemen sind wir seit 1890 in der Sicherheitsbranche zuhause. Mit unserem Hauptsitz in Hagen und einem Montagewerk in Tschechien versorgen wir als Team mit 230 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Kunden weltweit. Heute setzen wir auf innovative mechanische und elektronische Schließsystemlösungen, einerseits für die industriellen Hersteller von Büromöbeln, Beschlägen und Schaltschränken, andererseits entwickelt das Unternehmen Lösungen für seine Objektkunden. Ein besonderer Fokus liegt auf der Weiterentwicklung schlüsselloser Systeme mit Code, RFID-Technologie und energieeffizienter Funktechnologie, die eine kabellose Vernetzung von Schließsystemen möglich macht. Die digitale Zukunft ist ein fester Bestandteil unserer Strategie und das nicht nur in den Bereichen der Produkte und Fertigung, sondern auch in zukunftsorientieren Mitarbeiterstrukturen in einem modernen Arbeitsumfeld. Als motiviertes Team schaffen wir das, was uns ausmacht. Wir entwickeln uns stetig weiter und ermöglichen das auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. So schaffen wir Vertrauen und Zufriedenheit in der täglichen Zusammenarbeit.

Bei uns lernst du in einem modernen und zukunftsorientierten Familienunternehmen. In deiner gut strukturierte Ausbildung wirst du von einem jungen und dynamischen Team begleitet. Du erhältst eine attraktive Ausbildungsvergütung und genießt die Vorteile unseres flexiblen Arbeitszeitmodells, Hört sich das gut an? 

Dann verlier' keine Zeit und mach einen Termin aus oder schicke deine Bewerbung für eine Aubsildung oder ein Praktikum an document.getElementById("eeb-902758-545940").innerHTML = eval(decodeURIComponent("%27%62%65%77%65%72%62%75%6e%67%65%6e%40%62%75%72%67%2e%64%65%27"))*protected m ail*. 

Standort:Hagen
Branche:Produktion, Verwaltung / Interessenverbände
Ausbildungsberufe:Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau - E-Commerce, Mechatroniker/in, Mediengestalter/in Digital und Print, Werkzeugmechaniker/in

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Sollten alle Termine ausgebucht sein, kontaktiere einfach den/die Ansprechpartner*in direkt und vereinbare einen Termin an einem anderen Tag.

Für diese Messe(n) kannst Du bei uns einen Termin buchen:
15.09.2022 - Saalbau Witten, 30.09.2022 – LWL Industriemuseum Henrichshütte Hattingen
leiterbahn neu 05

Folge diesem Unternehmen auf Social Media!

hand
Scroll to Top