BURG F.W. Lüling KG

leiterbahn neu 02

BURG F.W. Lüling KG

Volmarsteiner Str. 52

Die BURG F.W. Lüling ist Hersteller von Schließsystemen. Bekannt wurde das 130-jährige Unternehmen durch seine Vorhängeschlösser. Heute setzt BURG auf innovative mechanische und elektronische Schließsystemlösungen, einerseits für die industriellen Hersteller von Büromöbeln, Beschlägen und Schaltschränken, andererseits entwickelt das Unternehmen Lösungen für seine Objektkunden. Ein besonderer Fokus liegt auf der Weiterentwicklung schlüsselloser Systeme mit Code, RFID-Technologie und energieeffizienter Funktechnologie, die eine kabellose Vernetzung von Schließsystemen möglich macht. 
 
Während deiner Ausbildung bei BURG lernst du alle berufsrelevanten Bereiche des Unternehmens kennen. Es gibt für dich einen Ausbildungsplan, du bekommst eine attraktive Ausbildungsvergütung und nimmst an internen berufsbezogenen Schulungen teil. 
 

Standort:Hagen, Wetter (Ruhr)
Branche:Produktion
Ausbildungsberufe:Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau - E-Commerce, Mechatroniker/in, Werkzeugmechaniker/in

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Hinweis: Die Terminbuchung ist anonym, das Unternehmen erhält vorab nicht Deine persönlichen Daten. Diese erfassen wir nur für die Kontaktnachverfolgung. 

Sollten alle Termine ausgebucht sein, kontaktiere einfach den/die Ansprechpartner*in direkt und vereinbare einen Termin an einem anderen Tag.

Für diese Messe(n) kannst Du bei uns einen Termin buchen: Ennepetal 24.09.2021
leiterbahn neu 05

Folge diesem Unternehmen auf Social Media!

hand
Scroll to Top