Berufskolleg Ennepetal des Ennepe-Ruhr-Kreises

leiterbahn neu 02

Berufskolleg Ennepetal des Ennepe-Ruhr-Kreises

Wihelmhöher Str. 12-22, 58256 Ennepetal

Das Berufskolleg Ennepetal bietet in Vollzeitform Bildungsgänge an, in denen jeder schulische Abschluss vom Hauptschulabschluss nach Klasse 9 bis zur Allgemeinen Hochschulreife  (Abitur) erreicht werden kann. Diese schulischen Abschlüsse können in einem der Fachbereiche

  • Soziales und Gesundheit
  • Wirtschaft und Verwaltung
  • Technik

abgeschlossen werden. Wir freuen uns, Euch auf der Messe in Schwelm zu informieren. Es können aber auch immer außerhalb der Messe mit uns Beratungstermine vereinbart werden.

Standort:Ennepetal
Branche:Bildung
Ausbildungsberufe:Allgemeine berufliche Orientierung

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Sollten alle Termine ausgebucht sein, kontaktiere einfach den/die Ansprechpartner*in direkt und vereinbare einen Termin an einem anderen Tag.

Für diese Messe(n) kannst Du bei uns einen Termin buchen:
20.09.2022 - YNS Arena Schwelm
leiterbahn neu 05
hand
Scroll to Top