Restaurant Haus Kemnade

leiterbahn neu 02

Restaurant Haus Kemnade

An der Kemnade 10, 45527 Hattingen

Das Restaurant "Haus Kemnade" in Hattingen, direkt an der Ruhr gelegen, bildet sein Jahrzehnten erfolgreich Köchinnen und Köche und Restaurantfachleute aus. Seit einiger Zeit bieten wir weiterhin die Ausbildung zur "Fachkraft im Gastgewerbe". Außerdem informieren wir gemeinsam mit dem DEHOGA (Hotel- und Gaststättenverband) auf der Berufsmesse auch über die anderen attraktiven Ausbildungsberufe des Gastgewerbes, nämlich die der Hotelfach- und der Hotelkaufleute sowie der Fachleute für Systemgastronomie.

Wenn Du wissen willst, warum eine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie genaus das Richtige für Dich ist, schau mal auf unserer Berufsinformationsseite vor: www.gastgebervonmorgen.de

Gastronomie

Koch /Köchin

Fachmann für Restaurant und Veranstaltungen

Fachkraft in der Küche

Fachkraft im Gastgewerbe

Ein freundliches Team  und natürlich eine Top Ausbildung

Weiterbildung in etlichen Bereichen .In der Gastronmie ,Hotellerie und im Tourismusbereich

Meister,Betriebswirt ,Sommlier

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Standort:Hattingen
Branche:Dienstleistungen
Ausbildungsberufe:Koch/Köchin, Restaurantfachmann/-frau

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Sollten alle Termine ausgebucht sein, kontaktiere einfach den/die Ansprechpartner*in direkt und vereinbare einen Termin an einem anderen Tag.

leiterbahn neu 05

Folge diesem Unternehmen auf Social Media!

hand
Nach oben scrollen